rezertifiziert – trotz Pandemie

Unser Rezertifizierungsaudit nach ISO 9001:2015 durch die SQS fand Mitte März 2020, zeitgleich mit der offiziellen Verkündung der Pandemie, statt. Die Auditorin Christine Pridal besuchte uns vor Ort, unter strikter Einhaltung der einschlägigen Corona-Regeln, und setzte sich mit unserem Managementsystem auseinander. Es ist spannend, wenn man von einer externen Person mit kritischem Sachverstand den Spiegel vor die Augen gehalten und Verbesserungspotential aufgezeigt bekommt. Aber es wurde uns auch bewusst, dass wir in den vergangenen drei Jahren, die Dauer eines Zertifikatszyklus, viel mehr bewegt haben, als wir uns selbst eingestehen würden. Auf das Erreichte in der Summe, ohne hier auf Details einzugehen, dürfen wir ein bisschen stolz sein. Besten Dank an alle Mitarbeitenden, Angehörige, Geschäftspartner, Kunden und Freunde, die unsere Entwicklung ermöglichen und unterstützen!